Gepostet von am Nov 26, 2013 in Allgemein | Keine Kommentare

Rechtzeitig zum Winteranfang verpasst InnoGames dem beliebten Strategiespiel Forge of Empires ein neues Event. Beim Winter-Event 2013 warten neue Herausforderungen, Geschenke und Belohnungen auf die Spieler. Nun wurden Start- und Endtermin des Events bekannt gegeben.

Weihnachtliche Stimmung bei Forge of Empires

Ab dem 1. Dezember wird es in den Spielerreichen von Forge of Empires winterlich. Das Winter-Event 2013, das den gesamten Dezembermonat andauern wird, verspricht etliche neue Quests und Premium-Sales. Ganz im Sinne des anstehenden Weihnachtsfestes können Spieler Geschenke und Belohnungen bekommen. Wer seine eigene Siedlung weihnachtlich schmücken möchte, kann auf Dekorationen wie Schneekugeln und Weihnachtsbäume zurückgreifen.

Auf den veröffentlichten Screenshots kann man bereits einige der Geschenke und Gebäude sehen, die mit dem Winter-Event verfügbar sein werden. Wer das letztjährige Winter-Event verpasst hat, kann sich in diesem Jahr einige der Preise sichern, die beim letzten Mal angeboten wurden.

Neues Zeitalter bald spielbar

Wenn das Winter-Event dann am 2. Januar zu Ende geht, können die Spieler sich bereits auf eine neue Ära freuen. Auch wenn InnoGames es noch nicht offiziell bestätigt hat, so kann es sich bei der neuen Ära wohl nur um das Moderne Zeitalter handeln, das bereits im Vormonat angekündigt wurde. Im Mittelpunkt des neuen Zeitalters stehen die wilden 50er Jahre, die moderne Gebäudetypen, neue Provinzen und taktische Herausforderungen bieten werden.

Winter-Event bei Forge of Empires: Neue Infos geleakt
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


− 3 = null