Gepostet von am Okt 31, 2013 in Allgemein | Keine Kommentare

Das erfolgreiche Onlinespiel Asterix & Friends hat zuletzt mit seinem Update 9 für viel Freude beim Spieler gesorgt. Neben einigen allgemeinen Änderungen wurde auch auf die Jahreszeit und die Zeit rund um Halloween eingegangen, sowie Verbesserungen vorgenommen und Fehler behoben.

Halloween bei Asterix & Friends

Das wohl größte und zugleich auffälligste Feature im Update 9 ist ohne Frage ein geheimnisvoller Nebel, über welchen bisher nur wenige Details bekannt sind. Die Spieler von Asterix & Friends rätseln bereits, denn rund um Halloween wird dem geheimnisvollen Nebel durchaus auch eine geheime und schreckliche Bedrohung eingeräumt, welcher Asterix und seinen Freunden gefährlich wird und dem Spieler neue Möglichkeiten des Handels bringt.

In der Vorankündigung des Updates 9 ist ein römischer Geistersoldat zu sehen, welcher Asterix-Fans aus dem dritten Film „Asterix erobert Rom“ bekannt vorkommen dürfte.

Viele Anpassungen im Spiel erfolgen im neuen Update

Doch nicht nur der geheimnisvolle Nebel ist neu nach Update 9. Spieler von Asterix & Friends können zudem zum ersten Mal Quests wiederholen, um ihre Ergebnisse und Spielstände zu verbessern. Der Entwickler hat zusätzlich einige Bugfixes durchgeführt und dank neu hinzugefügter Sounds eine authentischere Welt rund um Asterix geschaffen.

Update 9 bei Asterix & Friends bringt geheimnisvollen Nebel
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


2 + sechs =