Gepostet von am Sep 8, 2014 in Allgemein | Keine Kommentare

Die Macher von “Die Siedler Online“ sind derzeit dabei, das Kampfsystem zu überarbeiten. Das neue System wurde bereits auf dem internationalen Testserver des neuen Browsergames aktiviert, allerdings müssen noch das Balancing fertiggestellt und die letzten Bugs ausgemerzt werden. Dann kann auch die Kampfmechanik auf den öffentlich zugänglichen Servern des Spiels überholt werden.

Die neuen Verbesserungen

Im Kampfsystem des Spiels “Die Siedler Online“ verändern die Macher gerade einige Elemente, die dringend einer entsprechenden Nachbesserung bedürfen: So werden die Angriffsreihenfolge und die Fähigkeiten neu verteilt und auch die Attribute von feindlichen und befreundeten Einheiten sind von den Neuerungen betroffen. Zudem sollen nicht nur die Ressourcen und Kosten der einzelnen Elemente neu berechnet werden, sondern darüber hinaus auch Abenteuer und Generäle durch einige entsprechende Änderungen verbessert werden.

Gut Ding will Weile haben

Allerdings stellen diese Überarbeitungen noch nicht das komplett neue Kampfsystem dar, welches derzeit auf einem geschlossenen Server getestet wird und bald der Öffentlichkeit präsentiert werden soll – allerdings soll das neue, überarbeitete Kampfsystem hierfür als Grundlage dienen. Die neuen Mechaniken werden dann ganz einfach auf dieses System aufgespielt. Allerdings ist absehbar, dass dies noch eine geraume Zeit dauern wird, denn die Entwickler müssen hier noch sehr viel basteln.

Deshalb werden sich die Fans des Spiels noch eine Weile gedulden müssen. Aber bei dem schon jetzt sehr schönen Spiel sollte das kein Problem darstellen, denn jeder Spieler hat lieber ein gutes und funktionierendes Spiel als ein Game mit schlechter oder gar keiner Performance. Nur eine ausgiebige Testphase stellt sicher, dass das betreffende Spiel immer gut funktioniert. Deshalb sollen auch erfahrene Spieletester mit ihrem Können und ihren Erfahrungen mit eingebunden werden. Dadurch ist sichergestellt, dass die Änderungen besonders kundengerecht werden.

Neues Kampfsystem bei Die Siedler Online: Entwickler gewähren erste Einblicke
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Keine Kommentare mehr möglich.