Gepostet von am Mai 27, 2014 in Allgemein | Keine Kommentare

Upjers Spielewelten locken mit bunten Farben, knuddeligen Figuren und tollen Szenerien. Schnell taucht der Spieler ab in seine eigene Welt, die er sich Stück für Stück erschaffen kann, so wie er sie mag. Der Jäger und Sammler in jedem ist angesprochen. In dieser guten Browser-Manier stellt Upjers sein neuestes Machwerk vor: My Sunny Resort.

Tolle Story

Die Idee, als Hotelmanager aus einer schönen Strandidylle ein Urlaubsparadies zu erschaffen, spricht ein breites Altersspektrum an. Mit jedem Level kann der Spieler weitere, größere und damit lukrativere Urlaubsattraktionen erschaffen. Gamer in jedem Alter verbinden mit diesem Thema angenehme Erinnerungen und entwickeln ganz eigene Fantasien. Schritt für Schritt wird ähnlich zu den bereits etablierten Spielewelten von Upjers die Umwelt erobert, ausgebaut und verbessert. In einer Umgebung, die Urlaubsgefühle und Fernweh weckt, bastelt sich der Spieler sein eigenes Urlaubsparadies.

Liebe zum Detail

Azurblaues Wasser mit Wellen, die zum Planschen einladen, machen das Spiel zu einer Wohlfühloase für den Kopf. Schöne Gebäude, Deko-Elemente und verschiedenste Attraktionen, aber auch die Möglichkeit, die Einrichtungen individuell zu designen, bieten dem Spieler die Möglichkeit, immer neue Dinge zu entdecken und zu gestalten.

Erfolg motiviert

Der virtuelle Hotelmanager ist bestrebt, sein Aufgabengebiet auszubauen, zu verbessern und mehr Angestellte einzustellen. Das bringt ihm Einnahmen, die eine weitere Ausdehnung und größere Investitionen ermöglichen. Das Lösen von Quests stellt eine zusätzliche Herausforderung dar, die gemeistert werden will. Der Gamer hat somit immer neue Ziele, die es zu erreichen gilt. Dieses Prinzip schafft ein Glücksgefühl, was das Spiel ausmacht. Da das erreichte Ziel jedoch gleich das nächsthöhere bedeutet, wird das natürliche menschliche Bestreben, sich stetig zu verbessern, direkt angesprochen – langer Spielspaß ist garantiert.

 

My Sunny Resort: Upjers präsentiert neues Spiel pünktlich zur Urlaubssaison
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


− zwei = 7